Landesturnier 2023

26.02.2023

Landesturnier in Godshorn

Am Sonntag den 26.02.2023 fand endlich wieder ein großes Landesturnier für ID-Judoka statt. Der Judo-Club war mit vier Kämpfern dabei und wir konnten zwei zweite Plätze, einen dritten und einen vierten Platz erringen! Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Kämpfern.

Weiter lesen...

Gürtelprüfung

17.02.2023

Gürtelprüfung

Am Freitag den 17.02.2023 konnte Annemieke Prescod ebenfalls mit Bravur die Techniken zum 7. Kyu demonstrieren. Mit ihrer guten Leistung überzeugte sie die PrüferInnen und ist nun auch stolze Trägerin des gelben Gürtels.

Weiter lesen...

11 KämpferInnen des Judo-Clubs beim Anfängerturnier in Hollage

Am Samstag den 11.02.2023 konnten unsere Judoka in Hollage erste wertvolle Turniererfahrungen sammeln. Insgesamt 11 WettkämpferInnen des JCOs nutzen ihre Chance und kämpften größtenteils zum ersten Mal bei dem gut besuchten Anfängerturnier (170 Judoka!) in Hollage. Die Goldmedaille erkämpfen konnten sich:

  • Klaas (u 12, m)
  • Fabian (u 14, m) Die Silbermedaille sicherte sich:
  • Henning (u 12, m) Über die Bronzemedaille freuten sich:
  • Finja (u10, w)
  • Amylee (u10, w)
  • Theo (u10, m)
  • Alim (u10, m)
  • Marja (u12, w)
  • Henri A. (u12, m)
  • Matti (u12, m)
  • Erik (u12, m)

Weiter lesen...

Gürtelprüfung

10.02.2023

Gürtelprüfung

Am Freitag den 10.02.2023 konnte Jonas Schmidt mit Bravur die Techniken zum 7. Kyu demonstrieren. Mit seiner tollen Leistung überzeugte er die PrüferInnen und ist nun stolzer Träger des gelben Gürtels.

Weiter lesen...