BENG-2024

14.04.2024

BENG internationales Judoturnier am 14.04.2024 in Beverwijk, NL

Der Judo Club ist wieder mit gutem Erfolg bei dem Turnier dabei: 2 Platz für Michael, 3. Platz für Andrea, Sandra und Eike. Herzlichen Glückwusch den Judoka, Danke an den großartigen Ausrichter und die Begleitung mit Fahrerei durch Kim!!

Weiter lesen...

Kim-3-DAN

27.03.2024

3. Dan für Kim

Unsere Trainerin Kim hat ihren 3. Dan mit überzeugenden Leistungen und viel Engagement erhalten. Wir gratulieren ihr als Verein und sind stolz darauf!

Weiter lesen...

Lange Judonacht vom 15. auf den 16.03.2024

Eine große Gruppe tapferer Judoka hat sich am Freitag Nachmittag vielen verschiedenen Götterprüfungen gestellt. Schwierige Aufgaben waren zu lösen und alle haben sich mächtig anstrengen müssen. Danke an die Assistenztrainer, die sich ein tolles Programm ausgedacht haben.

Abends hatten wir dann ein feines Burger-Buffet und anschließend gab es einen Film zum Thema des Nachmittags ;-)

Nach einer kurzen aber guten Nachtruhe sind wir dann in den Samstag mit einem Frühtraining gestartet. Danach waren alle wach und hungrig - zum Glück haben uns viele Eltern ein leckeres Frühstück zusammengetragen. Hier wieder ein Danke an die Eltern und den Organisator Steve.

Nun sind erst einmal Osterferien und wir freuen uns schon wieder auf Euch alle - in der Woche nach Ostern geht es weiter!

Weiter lesen...

LM-ID-2024

03.03.2024

Landesmeisterschaft ID Judo am 02.03.2024 in Hannover

Der Judo Club ist mit sehr gutem Erfolg auf dem Turnier vertreten: 1 Platz für Regina und Simon, 2. Platz für Andrea und 3. Platz für Sandra und Michael. Herzlichen Glückwusch allen Judoka und Danke für die Unterstützung von Horst (Assistenztrainer) und Eike.

Auf dem Landesturnier wurden die beiden langjährigen Begleiter des ID Judo im NJV, Martin von den Benken und Rolf Dieter Frey mit einem großen und sichbtaren Danke in Ihren baldigen Ruhestand verabschiedet. Toll, was Ihr für unseren Sport erreicht habt!

Weiter lesen...

Einladung JHV 2024

21.01.2024

Einladung zur Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) 2024

Wir laden alle Mitglieder herzlich ein, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen, sich zu informierien und zu engagieren ;-)

Euer Vorstand!

Weiter lesen...