Ehrung vom Stadtsportbund für das Engagement unserer Jugendtrainer

Am Freitag, den 16.07.2021 wurden unsere beiden Jugendtrainer Jakob Meiners und Leo Haarmann vom Stadtsportbund für ihr ehrenamtliches Engagement in unserem Verein geehrt. Beide unterstützen unsere Jugendtrainerin Kim Laura Plogmann schon seit Jahren - und haben auch in der schwierigen Corona Zeit geholfen, den Verein lebendig zu halten.

Weiter lesen...

Endlich wieder zusammen Training

Drei Gruppen am Start - auf einer schattigen Wiese.

Weiter lesen...

Endlich wieder zusammen Training

Nach langer Pause nur mit "online-Kontakt" endlich wieder zusammen im Training. Auch wenn wir noch nicht wieder richtig auf der Matte sind - man kann schon wieder das Judo durchblitzen sehen!

Weiter lesen...

Sieger der Challenge 2020 mit Preisen geehrt!

210305_Sieger

Weiter lesen...

Online-Taining

05.02.2021

Abschluß der Challenge 2020 und Start mit neuem Programm!

210205-Online-Training

Weiter lesen...