BEM-U11-2023

17.09.2023

Bezirks Einzelmeisterschaft am 16.09.2023 in Visbeck

Annemieke Prescod wird Bezirksmeisterin in der Gewichtsklasse bis 26 kg. Der Verein ist stolz auf seine Sportlerin und gratuliert ganz herzlich!

Weiter lesen...

3. Budo Festival in Osnabrück am 27.08.2023

Ausrichter des diesjährigen Budo-Festival war das Aikido-Dojo in Osnabrück, mit dem unser Verein seit vielen Jahren eng befreudet ist. Wir haben dabei mit alle unseren Gruppen zusammen eine Judo-Vorführung gezeigt, die sehr viel Anklang gefunden hat.

Vielen Dank dem Ausrichter, allen beteiligten aktiven Sportlern und unserem Fotographen, der viele tolle Momente festgehalten hat.

Weiter lesen...

Judo "Sommerfahrt" vom 25. bis 26.08.2023

Eigentlich wollten wir Paddeln im Emsland - und dann gab es eine Gewitterwarnung....

Da haben wir schnell umgeplant und alle haben am Freitag eine Wikinger-Ausbildung angeboten bekommen. Viele verschiedene Fähigkeiten mussten bewiesen werden - bis zum Schiffsbau im Wald! Alle konnten die Ausbildung erfolgreich abschließen und sind bereit zu neuen Abenteuern.

Abends haben wir dann gegrillt und danach wartete noch ein großes Chaosspiel in der Halle auf alle neuen Wikinger....

Übernachtet wurde in verschiedenen, neu errichteten Häusern in der Halle. Zwischen den Wikinger Siedlungen kam es gelegentlich zu Kämpfen - aber es wurde in Friedenszeiten auch sehr viel gehandelt - eben davon erzählte auch die Wikinger- Geschichte am Abend!

Ein gemeinsames Frühstück war dann das Ende unserer Judo Sommer"fahrt" :-)

Vielen Dank an alle Eltern, die unseren spontanen Kurswechsel mitgemacht haben und nach Kräften unterstützt haben!

Weiter lesen...

2 Tolle Tage in Visbeck vom 01. bis 02.07.2023

Viele Freude mit gut gestalteten Judo Trainingseinheiten, viel Platz für Spiel und Spaß, Klettererfahrung für alle! Abend Party mit Musik, ein schönes Miteinander, vielen Dank an die Ausrichter in Visbeck!

Weiter lesen...

26. Bethel athletics am 03.06.2023

Fünf Teilnehmer am Judo Wettbewerb bei den Bethel athletics.

Andrea Hajir 4 Platz Regina Krützmann 2. Platz Eike Oberlinger 3. Platz Simon Plate 3. Platz

Ein tolller Tag, ein großes Fest bei bestem Wetter!

Weiter lesen...