Gürtelprüfung

17.02.2023

Gürtelprüfung

Am Freitag den 17.02.2023 konnte Annemieke Prescod ebenfalls mit Bravur die Techniken zum 7. Kyu demonstrieren. Mit ihrer guten Leistung überzeugte sie die PrüferInnen und ist nun auch stolze Trägerin des gelben Gürtels.

Weiter lesen...

11 KämpferInnen des Judo-Clubs beim Anfängerturnier in Hollage

Am Samstag den 11.02.2023 konnten unsere Judoka in Hollage erste wertvolle Turniererfahrungen sammeln. Insgesamt 11 WettkämpferInnen des JCOs nutzen ihre Chance und kämpften größtenteils zum ersten Mal bei dem gut besuchten Anfängerturnier (170 Judoka!) in Hollage. Die Goldmedaille erkämpfen konnten sich:

  • Klaas (u 12, m)
  • Fabian (u 14, m) Die Silbermedaille sicherte sich:
  • Henning (u 12, m) Über die Bronzemedaille freuten sich:
  • Finja (u10, w)
  • Amylee (u10, w)
  • Theo (u10, m)
  • Alim (u10, m)
  • Marja (u12, w)
  • Henri A. (u12, m)
  • Matti (u12, m)
  • Erik (u12, m)

Weiter lesen...

Gürtelprüfung

10.02.2023

Gürtelprüfung

Am Freitag den 10.02.2023 konnte Jonas Schmidt mit Bravur die Techniken zum 7. Kyu demonstrieren. Mit seiner tollen Leistung überzeugte er die PrüferInnen und ist nun stolzer Träger des gelben Gürtels.

Weiter lesen...

Einladung JHV 2023

15.01.2023

Einladung zur Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) 2023

Wir laden alle Mitglieder herzlich ein, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen, sich zu informierien und zu engagieren ;-)

Euer Vorstand!

=== 230210-JCO-Einladung_JHV.pdf

Weiter lesen...

Weihnachtsfeier22

17.12.2022

Weihnachtsfeier beim Judo Club

Zum Jahresausklang haben wir gemeinsam in unserem Dojo gefeiert und gespielt. Nun kennen auch unsere "Neuen" das bei uns inzwischen legendäre Quidditsch Spiel!!

Während wir von Euch mitgebrachte Kekse und Kuchen gegessen haben, hatten wír dann auch tatsächlich noch besonderen Besuch...

Weiter lesen...