Deutsche-Kata-Meisterschaft 2021 in Elz

Am Samstag, den 06.11.2021 konnte die Deutsche Kata Meisterschaft in Elz stattfinden. Die Judoka Sabine Ruppin und Kim-Laura Bonnes haben sich bei der Niedersächsichen Meisterschaft qualifiziert und konnten teilnehmen.!

Weiter lesen...

50 jähriges Vereinjubiläum

Am Freitag, den 15.10.2021 haben wir endlich uns Vereinsjubiläum nachgefeiert. Die Gründung unseres Vereins erfolgte am 1.9.1969 durch unseren immer noch sehr verehrten Friedhelm Kükelhahn. Leider mussten wir die große Feier corona-bedingt verschieben, so dass wir nun 50+2 Jahre feiern konnten.

Weiter lesen...

Crocodiles Freunschaftsturnier

Am Samstag, den 10.10.2021 haben die Judo Crocodiles ein offene Freundschaftsturnier für Kinder und Jugendliche ausgerichtet.

Weiter lesen...

Offene NJV-Kata-Meisterschaft

Am Samstag, den 02.10.2021 haben wir seit langer Zeit zum ersten Mal wieder ein Judo Turnier besucht.

Weiter lesen...

Ehrung vom Stadtsportbund für das Engagement unserer Jugendtrainer

Am Freitag, den 16.07.2021 wurden unsere beiden Jugendtrainer Jakob Meiners und Leo Haarmann vom Stadtsportbund für ihr ehrenamtliches Engagement in unserem Verein geehrt. Beide unterstützen unsere Jugendtrainerin Kim Laura Plogmann schon seit Jahren - und haben auch in der schwierigen Corona Zeit geholfen, den Verein lebendig zu halten.

Weiter lesen...